COACHING NEWS
Ich drücke Anna-Maria die Daumen

Als ich heute morgen die Pressemeldungen sah, dass die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann gestern Abend bei einem Hubschrauber-Absturz lebensgefährlich verletzt worden ist, hat mich das sehr berührt. Ich habe ihre Karriere als Sängerin und Moderatorin nach unserem intensiven Coaching natürlich immer wieder verfolgt und mich über ihre Erfolge gefreut.. So war sie laut Pressemeldung auch gestern zu einem weiteren erfolgreichen Abend per Hubschrauber unterwegs, zum Ballermann Award 2010. Er wurde nach den tragischen Ereignissen abgesagt. Zum aktuellen Gesundheitszustand von Anna-Maria gibt es momentan keine Angaben. Ich denke gerade sehr intensiv an sie und drücke die Daumen, dass es bald positive Meldungen aus dem Krankenhaus gibt.

Montag, Oktober 25th, 2010
Get Adobe Flash player