COACHING NEWS
Er ist ein Star, obwohl er in einer Casting-Show dabei war:

Jan Becker. Viele Castings-Shows haben uns gelehrt, dass in Deutschland dort keine Stars geboren werden. Jan Becker, der geheimnisvolle Gedankenleser, hat die Fernseh-Show “The next Uri Geller” gewonnen und ist inzwischen ein Medienstar. Der super-symphatische (Mentalist) Jan hat mir gestern in Berlin erzählt, dass er schon als Kind von der Magie und dem Buch “Das Gedankenlesen” fasziniert war. Bereits vor der Casting-Show ist er überall aufgetreten und hat Säle gefüllt. Ohne Leidenschaft kein Star, ohne Fleiß kein Preis! Fazit: Jan Becker ist “trotz” Casting-Show ein Star :-) Lieber Jan, ich bin sehr gespannt auf dein neues Buch: “Ich kenne dein Geheimnis. Enthüllungen eines Wundermachers”.

Samstag, Mai 28th, 2011
Get Adobe Flash player