COACHING NEWS
Lieber Thomas (Gottschalk),

unsere gemeinsame Zeit bei Radio Luxembourg liegt viele Jahre zurück!  Wir “jungen Moderatoren” durften uns dort mit und in immer neuen Sendungen ausprobieren. Diese Chance haben junge Moderatoren heute gar nicht mehr, denn dem deutschen Fernsehen fehlt die Fläche für den Nachwuchs. Das bestätigen mir alle jungen Moderatoren, die ich trainiere. Es gibt keine Daily Talks, kein Musikfernsehen mehr und Sendeplätze mit Moderation sind rar. Seit gestern stellst du deine verbleibende Sendezeit Menschen mit außergewöhnlichen Träumen, Visionen, Projekten zur Verfügung. Dieses neue Konzept erreichte dann gestern leider einen neuen Quotentiefpunkt! Deshalb hier meine Idee: Gib jungen Moderatoren für die verbleibende Restzeit eine Chance, sich auszuprobieren! Und zwar gleich ab morgen. Ich hätte eine ganze Liste mit Namen für dich. Ihnen erfüllst du damit einen Traum, und vielleicht bedanken sie sich dafür bei der ARD bald schon mit einer Traumquote. Deine Biggi

Tags: , ,

Donnerstag, Mai 3rd, 2012
Get Adobe Flash player